Kadett bauen in weniger als 30 Minuten

@EL
    Diese Strichzeichnung vom Caravan aus irgendeinem Kadett-Selbsthilfe-Buch haste ?!
    Ich meine die dort im Hintergrund in 3DS zu sehen ?! Falls nicht, sag an, ich denke, diese
    bildet die Proportionen wohl ziemlich perfekt ab.

Und JA! Bitte.. gib uns einen Caravan für NFS Shift.. auf sowas warte ich seit Jahren.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

@ kadett e schrauber - wusste ich nicht - hab das auf ner anderen seite gefunden, aber stimmt - scheinen deine bilder zu sein.

tbone ja die zeichnung im hintergrund ist n e-caravan, aber nicht sooo hochaufgeloest wie ich das gerne haette,
    daher hab ich mir vom gsi die motorhaube und den kotfluegel geklaut, weil ich sonst die rundungen an den seiten,
    nicht so hinbekomm, dass es nachher auch nach was aussieht.
    hab inzwischen noch n wenig weitergemacht, hab aber keine lust bilder hochzuladen....

und was shift betrifft - naja es gibt ja auch noch anderes, GTR, LFS, usw - und ja, ich wollte da schon immer ma mit
    nem 60 PS Caravan fahren...

_/_/_/ der pure Neid _/_/_/

hmmm ne hatte ich nicht,
    ist aber eigentlich egal, da die aufloesung fuer meine "gehobenen ansprueche" sowieso zu niedrig ist. ^^

ich hab nen richtig grossen blueprint vom e-cc gsi gehabt, damit hab ich die front aufgebaut und dann
    das Ganze in meinen (verpixelten) Caravan Hilfsrahmen eingebaut - deswegen die wohl etwas
    Verwirrung stiftenden Screenshots oben,
    hab inzwischen die Tueren und die Seitenlinie fertig, morgen gehts ans Modellieren der Heckklappe+Stosstange hinten.
    Dass die Radausschnitte nicht passen liegt uebrigens nur an der perspektive

_/_/_/ der pure Neid _/_/_/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!