Was haltet ihr vom C20XE?

@ Stefan16V

Den OPC habe ich seit 4 Jahren ...
    Ist Serie mit Vollausstattung (Vollleder, Navi NCDR1500) und DVD+DVB-T mit Touchscreen :)

Ich habe ihn damals gekauft als der Nachwuchs ins Haus stand. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und ausstattungstechnisch eifach top!!!
    Farbe ist wie Deiner :D

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Sagen wirs mal so ... er klingt super, er macht Spass ... dreht sauber hoch. Insgesamt ein schöner Motor und lange Zeit das Beste im 2l Sauger Segment, was es so gab.

AAAABER: Zumindest ich hatte reichlich Probleme ... über Zylinderkopf, Pleuelschaden, Wasserpumpe ... man sollte viel Geduld mitbringen, wenn man sich für einen XE entscheidet und viel fährt. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!