Vorstellung Kadett Cabrios + CC

Problem ist gefunden ...
    Habe mir irgendetwas in Tschechien eingefahren.
    Muss unmittelbar vorm Gasthaus passiert sein, weil neu aufgepumpte Luft keine fünf Minuten hält.

Neuer Reifen ist schon geordert :)

Glück im Unglück. Bin mehrere Jahre ohne Ersatzrad gefahren und vor knapp einem Jahr habe ich mich für einen Heimbringer entschieden.
    War trotzdem auf die lange Strecke ein unschönes Fahrgefühl :( aber ohne wäre der Heimweg undenkbar.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Ja, der originale 1.6 kadett hat den ersten gemacht den zweiten hab ich nicht aufgepasst und den dritten das Schwarz gelbe ding:-) "es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen";-) hab ja jetzt vier Wochen Zeit bis weisenfels

seit dem defekten Reifen habe ich nach einem Neureifen des selben Fabrikats gesucht und bin auch fündig geworden:
    DUNLOP SP9000 in 215/35-ZR16 ungefahren und kühl/trocken/dunkel gelagert.
    Ist heutzutage sehr schwierig einen zu finden der ungefahren ist.

Anbei ein Bild

Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Es ist lange nichts passiert.

Nun suche ich dringend den Zwischenring der zwischen Domlager und Federteller sitzt.
    Ich hoffe mir kann jemand zeitnah helfen.
    Anbei ein Bild, dass man sieht was ich meine:

Einmal editiert, zuletzt von c20xele ()

Ein großes DANKESCHÖN geht an Stefan16V.
    Die Scheiben lagen von einem auf den anderen Tag im Briefkasten :)

Kling gut :)
    Teilemäßig ist man heutzutage schon bei manchen Teilen für den E-Kadett auf Hilfe angewiesen.
    Ist echt traurig.

Auch ich bin nach inzwischen ein paar Jahren wieder zum Schrauben gekommen. So nach und nach wird das Cab... Hier wieder ein paar Bilder...
    Neue Updates folgen natürlich und kommende Saison hoffe ich ist er auf der Straße...

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!