Vorstellung Kadett Cabrios + CC

Der Grill bleibt nicht, da dieser durch das Opel-Emblem dreigeteilt ist. Die Haube wurde in der Breite eingekürzt, so dass auch der Grill schmaler ist. Umzusetzen ist dies nur mit einem emblemlosen Grill, der mittig eingekürzt wird.

In den letzten Wochen ist folgendes passiert:

Arbeiten am Motor incl. Einbau Ram
    Weiten der Kotflügel vorn um 2cm
    Finales Anschließen der Beleuchtung
    Fertigstellen Wischerabdeckung
    Beginnen vom Anpassen des vorderen Stoßfängers
    Innenraumarbeiten, wie Kabelbaum erneuern und verbauen vom Radio, Erneuern Tacho, Konsolenumbau, Verbauen von neuen Lautsprechern, Türpappen Champion
    Kofferraum in den Originalzustand versetzen

in den nächsten Wochen steht auf dem Programm:

Weiterausbau Innenraum, Anpassung Mittelkonsole, Schalteinheit, Sitze, etc.
    Wechsel Fahrwerksfedern hinten von 60 auf 40mm
    Nachbearbeitung Schweller
    Haubenbefestigung
    Grilleinsatz
    Anpassen Spaltmaße Stoßfänger vorn (das wird die größte Aufgabe, da die Stoßstange 8cm verlängert und in der Breite eingekürzt ist)

Schauen wir mal, was noch alles auf dem Programm steht...

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

Sehr sehr geil Andy ...
    Und zum Thema Karosseriebearbeitung :yeah:

Bin sehr gespannt das Teil mal wieder in Natura zu sehen.

@ Schmitti
    ... geändert :)

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Einmal editiert, zuletzt von c20xele ()

Andy >> der Lack sieht gelungen aus und wirkt viel frischer als das Werksweiss, mit dem er noch vor kurzem in der Halle stand.
    Muss dir unbedingt mal wieder einen Besuch abstatten und mir einen Liveeindruck verschaffen.
    PS: Dann auf zum zusammenbau des 1.3ers *fg*

Hallo Andre und Rene,

.... ja in natura sieht er noch besser aus! Ich bin auch gespannt wie alles zusammen wirkt! Aber bis dahin wird schon noch eine weile vergehen! Habe ja nicht mehr ganz soviel zeit wie früher als alleinerziehender Vater! Aber ich will mich nicht beschweren die 2 Damen sind toll und unterstützen mich wo sie nur können, auch damit ich wieder mal in die Halle kann um mein Baby fertig zu bekommen! ;)

Wenn ihr mal zur Begutachtung rum kommen wollt einfach bescheid geben!

Andy >> Alles klar. Ich war in der letzten Zeit öfter in der Nähe deiner Halle, aber dunkel wars drinnen. Müssen mal telefonieren, dann komme ich abends mal rum, wenn du schrauben bist.
    Wird sehr geil dein Projekt, da bin ich ganz sicher... - bis jetzt hast du noch nie was an deinen Autos versaut :)

Sehr gern Andy ...
    Hast du bestimmte Tage an denen du in der Halle bist?
    Oder eher spontan?

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!