Was für die D-Kadettfahrer Irmscher-MODELL

  • #1

    Hallöchen hab da was bei Ebay gefunden für die D-Kadettfahrer unter uns siehe hier ein ferngesteuerter Irmscher D-Kadett.

  • #2

    hab ich auch einen aber bei ebay muss man böse aufpassen, da bekommste voll den scheiss angedreht, meiner war angeblich noch funktionstüchtig, naja da war GANIX mehr dabei bei meinem weder innen noch ausen.
    Hab ihn jetzt als fitrienenmodell umfunktioniert :)


    Schönes Modell isses ja.


    Gruß


    Dennis


    P.s. wenn jemand n plan hat wie ich den wieder zum laufen bekommen könnte PN ;) bzw mal ein bild von nem funktionierenden platinenkopf weil bei mir ist alles zerrobt und ich hab kein plan welches kabel wo hin kommt. Also auf der platine sind sie aber am motor z.b. sind se ab.


    Noch mals danke :D

  • #4

    Habe vor einigen Monaten auch ein solches Teil ersteigert und wieder versteigert. Meistens sind die Teile nicht mehr fahrfähig und eine Reparaturlohnt sich nicht mehr, da es den Hersteller seit einigen Jahren nicht mehr gibt.


    Da ist mir mein Irmscher-Kadett in 1:1 lieber. :D

  • #5

    Das glaub ich, soll ja angeblich noch funktionieren, wenn nicht ist auch nicht schlimm, kommt eh in die Vitrine

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!