Farbtabellen für autolacke?

Hy leute,

habe einen jetzt an der hand der mir mein auto lackiert, allerdings kommt er nur an normale, also keine metallik lacke dran. Was euch euch jetzt fragen wollte, ob ihr eine idee habt wo ich farbtabellen her bekommen kann von autolacken, dürfen auch welche aus der dose sein, fragt mich ned warum hab aber bisher noch nix brauchbares gefunden. anscheinend zu doof zum suchen :P
    ich dank euch schonmal für die hilfe

viele grüße

Dennis

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

kannst sonst ja mal ganz freundlich in autohäusern bei dir in der umgebung fragen,ob die dir von dem hersteller nen farbkatalog bzw. ne cd-rom vermachen können!

mfg,der spaßcona

http://www.opelz-rendsburg.de

hol dir nen katalog in der Lackiererei.
    nd hör blos auf mit Lack aus der Dose.
    Wie willste denn da ne vernünftige Oberfläche hinbekommen???
    Also wenn du mit Dosen Lackierst, kannste rollen auch.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

hy leute,

ich dank recht schön für die infos, mach mich mal über die kataloge von autohäusern und der gleichen her.

viele grüße

Dennis

p.s. ach ja, was is so ne reale menge an farbe was man für ein auto brauch? in Litern natürlich :)

danke

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

4 für Cabrio, 5-6 für einen normalen Kaddi. Habe ich letzte Woche einen Lackierer gefragt...

also da spritzt dein lacker ganz schön inner gegend rum, 4-5 liter für nen normalen mittelklasse-wagen wie nen kaddi! sollte reichen!

für'n trabbi haben wir immer etwas mehr als drei gebraucht! =)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ich hab für meinen Kombi für innen und außen 5,5 L gebraucht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!