Moin Opelschrauber ;)

Also der stand der dinge ist , mein Kadett ist immer noch kaputt , habe zwar ersatzteile bei opel bestellt die kommen aber erst gegen ende diese woche , und ich muss sagen , das Opel billiger ist als die bucht oder das netzt .

Ich habe reichlich anbieter gefunden , aber die wollten alle pro teil mindestens 60 - 90 Euro Austauschfand haben , und das sehe ich net ein .

Bei meinem Opel Händler habe ich das net hammer .

mechanic ,

Danke für deinen rat , die Anschlafpuffer habe ich schob bekommen von opel , und ich hoffe mein Bolieve fährt bald wieder , es nervt ohne mein Auto .ich vermisse meine baustelle , ach ja der bekommt zum nächsten Frühjahr einen kompletten anstrich , der wurde vom vorbesitzer Blau gerollt sehr schlecht gemacht sage ich euch , der wird zum Frühjahr schwarz matt von mir selbst lackiert , nachdem ich ihn komplett entrostet habe .

wenn es soweit ist stelle ich die Bilder hier rein , auf unsere Maloche habe ich alles dafür was ich dazu brauche ......................................

Grüße

der_schakal

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!