Nr 5 lebt... endlich wieder Kulturgut...

  • #11

    nunja...was soll ich sagen...


    (ist aber nichts ausgerichtet und die Haube ist ein Stück offen)


  • #14

    die Scheinwerfer sind montiert.... war ja vorher nur ein Fake ;)

  • #15

    8o das war ein Fake ? Krass , ist aber echt gut geworden , hab das nicht als Fake wahrgenommen daher meine Frage . Wie werden den die Scheinwerfer gehandelt ?


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #16

    logischer weise ist das vom Zustand abhängig aber ich würde mal behaupten so um die 60/70€ werden nicht sonderlich hoch gehandelt.

  • #17

    Sind das Taifun, oder was für Scheinwerferrahmen ?
    Ich hatte für meine Taifun im Neuzustand (also unbenutzt und original verpackt) um die 100,- bis 129,-Euro bezahlt (hab da ja zwei oder drei Sätze von).
    Gebraucht bringen die in etwa den bereits genannten Wert... manchmal auch mehr, da ist dann nur die Fage, ob's gepushed wurde !?


    Fake Dir doch mal die Scheinwerferrahmen in einer anderen Farbe. Vielleicht in Fahrzeugfarbe, oder in dem selben Orange wie die Blinker... würde mich ja echt mal interessieren, wie sowas dann aussehen würde !? :)


    ...oder Du lässt die Scheinwerferrahmen schwarz und baust dazu noch passende schwarze Blinker ein... ich denke das wäre dann etwas stimmiger als jetzt. ...vielleicht könnte es auch noch mit weissen Hella-Blinkern besser aussehen, da dein Fahrzeug ja auch eine recht helle Farbe hat.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #19

    Rahmen in Wagenfarbe, weisse Blinker, Abfahrt, Meine Meinung

    ... aber den Pannendienst rufen muss, weil der Wischwasserbehälter leer ist. (c) ElCamino @ OHF


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig! (c) Mixmaster @ OHF

  • #20

    werde mal die Tage ein bischen mit Photoshop rumspielen. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Auf dem Fake war er auch tiefer...vllt liegt es daran auch.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!