Stabilisatorwelle

  • #1

    hallo...weiß jemand ob die stabilisatorwelle vom e kadett unter den d kadett paßt.. also nicht nur drunter gelegt;-) sonden auch verbaut oder evtl. was vom c ascona?????? komm an meinen ekadett gerade nicht ran zum gucken....habe mal nen bild der welle vom kadett e angehängt...

  • #4

    ob ihrs glaubt oder nicht...ich hatte die suche gequält aber nichts und dann vorhin sehe ich den tread....hatte aber auch nach stabilisator und stabilisatorwelle gesucht...nach stabi hatte ich vor ne woche gesucht da kam alles aber nichts nützliches ... na ja jetzt weiß ich ja bescheid...

  • #5

    opeldriver: sieht aus wie wenn du den Stabi neu gekauft hättest, wenn ja hast du die Teilenummer? und wo gab es den? Bekommt man ihn noch beim Opelhändler oder bei OCP? Danke schonmal Gruß

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #7

    Habe gerade mal bei Ebay geschaut es gibt sie noch für 70 Euro eingestellt von OCP ;) na dann werde ich mal anrufen ob die auch noch die Gummilager und die schrauben dafür haben :)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!