E1.4i Caravan, TÜV bis 04/2012 - Was kann ich dafür noch verlangen?

Moin!

Wenn ich hier im falschen Subforum bin - tut mir leid - ich lass mich gern belehren...

Ich wollte mal fragen was ich für meinen Kadett E 1.4i Caravan LS, EZ 12/1990 noch verlangen kann, im Kleinanzeigenforum muss man ja aber schon nen Preis nennen.

Als Winterauto oder für preisbewusste Bastler ist er ideal. Zum Verschrotten jedoch zu schade, aber darauf läuft es leider hinaus, wenn sich niemand findet. Sofortbargeldautoaufkäufer geben mir max. 20EUR ;)

Für nen Kombi echt günstig: 90EUR Steuern im Jahr und 6,7l Super / 100km Durchschnitt auf die 50tkm die ich die Kiste gefahren habe.

Der Kaddy noch TÜV bis 04/2012, aber dann sind erstmal die Schweller fällig. Mehr dürfte aber nicht zu bemängeln sein... Bremsen und Auspuff sind in Ordnung. Neue Stossdämpfer vorn hab ich noch auf Reserve.

Der Motor läuft noch richtig gut (C14NZ, 198tkm, fast kein Ölverbrauch (0,5l/5000km (ok, war auch nie was dünneres als 10W40 drin))).

Lima hab ich erst Kohlebürsten+Lager gewechselt -> läd wieder 1A, auch wenn alle Verbraucher an sind.

Zündanlage: innerhalb der letzten 4 Jahre alles neu gemacht.

Neuer Bosch-Anlasser drin!

Neue Varta-Batterie (9 Monate alt, hat noch Garantie).

Sommer+Winterreifen (Stahlfelge), 4 Jahre alt, zusammen 50tkm gefahren

Ansonsten wurden in den letzten 4 Jahren noch Auspuff und hintere Trommelbremsen erneuert und letztes Jahr hab ich neue Scheiben+Beläge vorn eingebaut inkl. Astra F Bremssättel (ATE/Brembo).

Es ist eine Endspitze weggerostet und vorn rechts im Motorraum ein Loch zwischen Scheinwerfer und Domlager - da wo der Marder sich immer zu Schlafen hinlegt.

Gruss, Andi

Ok, danke, da bin ich ja beruhigt :) So in der Größenordnung hab ich auch gerechnet....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!