Winterautovorstellung

Als Altagswagen oder Winterwagen kann man nen Astra f gut nehmen. Bin froh wenn meiner wieder läuft.
    Hatter noch die Schlutzfänger dran?

Habe fast 12 Jahre nen Astra F c20ne gefahren bis ich ihn im April geschlachtet habe, meinen D-Kadett wollte ich im Winter nicht fahren also bin ich wieder zurück zum Astra......hatte ja auch noch ein paar teile vom alten zum wiederverbauen im Lager.....
    Nein der hatte keine Schmutzfänger dran ,sieht ja mit sonst aus wie ein Traktor

Moin Moin, sieht zwar aus, wie nen Traktor, aber trotzdem extrem effektiv, wenn die Schmutzfänger dran hat. Und die Einstiege leiden nicht ganz so extrem, gerade im Winter. Habe die Dinger auch dran. Zwar nur vorne, weil für hinten einer fehlt.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Wat soll das denn heißen... sieht aus wien Trecker:P
    Ansich sehn die dumm aus. Nur die erfüllen wirklich ihren Sinn. Da mein Nachbar ein Bauer ist sieht die Straße aus wie Sau. So bleibt der Wagen ein wenig länger sauber^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!