Fehlercode P0170 beim Vectra OPC ??

  • #11

    Fahre das Ding jetzt seit bestimmt 8 Wochen und kann keinerlei Mehrverbrauch feststellen, also keine Panik, Leute. ;)
    Der Motor läuft genauso wie er soll.


    Und das Opels immer original Opel-Teile brauchen halte ich persönlich ja für Unsinn.
    Oder ist z.B. ein Opel-Zahnriemen soooviel besser ist als einer von Conti? Oder Opel-Zündkerzen im Vergleich zu welchen aus dem Zubehör?


    Wer die Preistreiberei beim FOH mitmachen möchte, bitte - ich tu's nicht.
    Und ich gebe für ne Versuchsreparatur mit Sicherheit keine 300 Euronen aus...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #12

    Den LMM will Opel mit 360 bezahlt haben, spinnen doch, kann einen neuen von Opel haben, wurde nur zum testen gekauft für 180. Schick mir bitte noch mal den Link, deiner funktioniert leider nicht.


    Was ist den mit den Bosch Universal Lambdas, hat da einer Erfahrungen mit ??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13

    Diese Generation von LMM sind extrem sensibel. Ich kenne das zb. vom Z16LE* und A16LE*, häufig gehen diese kaputt wenn auch nur geringe Mengen Öl, zB durch einen vorgeölten Sportluftfilter, oder Wasser durchgehen.


    Ich würde mal checken was für ein Luftfilter verbaut ist und ob der Luftfilterkasten in Ordnung ist, sonst geht der Neue gleich wieder flöten. ;)

  • #14


    Das kann ich leider bestätigen.
    Hatte den Z18XE im Corsa C GSI - nach Einbau einer K&N Krawalltüte war nach exakt 2km der LMM hinüber... :rollin:


    Da lob ich mir doch so nen guten, alten C20NE... :P

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15


    hatten letztens nen corsa s gsi da. zündspule war kaputt. haben von diversen herstellern wie z.b. beru neue ausprobiert, mehrmals. erst als ein original opelteil drin war lief er wieder einwandfrei.


    sorry fürs offtopic.



    aber bei dem luftmassenmesser würde ich lieber ins zubehörregal greifen und nicht bei ebay. was nix kost is auch nix. hab da schon des öfteren böse erfahrungen gemacht. das sind präzisionsteile, die eichtig abgestimmt sein müssen.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!