• #11

    Klebt wie Teufel!
    Beim verkleben muß man darauf achten das es nur dort gegen kommt wo es auch hin soll, kleinere ecken bekommt man wieder ab, aber wenn erst mal ne größere Fläche klebt hat man keine Chance mehr es abzubekommen. Deshalb lieber viele kleinere Stücke statt einem großen verkleben und ordentlich festrollern. Feuchtigkeit kommt da keiner mehr drunter.
    Hab da grad noch'n Bild vom meinem Vectra zur Hand...2 Lagen 2.2er, später dann auch noch eine 22mm Amaflexmatte.

  • #12

    Hm iwie bin ich gerade verwirrt.
    Ich will ja das komplette Auto Dämmen, sprich alles an Verkleidung, Sitze, Teppich, Werksdämmung, Himmel usw. raus. Dann Alubutyl und dann so Fließdämmung drüber.
    Wieviel brauch ich dann an Fläche? Hab jetzt mal so 10m² gerechnet, aber das macht gut 400€ nur fü Alubutyl O.o das kommt mir arg viel vor und dann muss ja auch noch Fließdämmung her.


    Das Alubutyl dient doch zur entdröhnung und das Fließ gegen Hall(Schallschluckend) und als Wärmedämmung oder?


    Hab nen Kadett E CC 3 Türer mit Schiebedach.

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!