Härtere Federn Kadett E Hinterachse

Die gelben Konis gibts leider nur gekürzt (früher zumindest) hab ich aber auch schon in Betracht gezogen falls meine Dämpfer zu weich sind für die harten Omega Federn und ich dann aus der Kurve schwimme.

Frage an "Hacki16V" aus Eggesin:

Bist Du Zeitsoldat oder was machst Du in Eggesin? Ich war in der Vorpommernkaserne in 5.Inst 142 als fauler Sanitöter.

Danke nochmal für den Tip mit den Federn :D

Bin kein Zeitsoldat.Ich wohne richtig in diesem Kaff.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

macht ja nix, die Straßen dort dürften inzwischen ja besser sein hoffe ich, besonders der Weg vom Opelhändler bis in die Kaserne war ja Kopfsteinplflaster der übelsten Sorte, da hat meine damalige Querlenkerstrebe so manchen Bodenkontakt gehabt. Als ich bei Google " E-Kadett" höherlegen eingegeben hab kam auch an 2. Stelle ein Link zu "kadett-caravan.de" hab mir da die Story zu deinem Caravan schon durchgelesen. Hast ja noch mal Glück gehabt was die Kombination Karosse / Lack, Felgen und Fahrwerk angeht!

Morgens,
    das stimmt unsere Straße zur Kaserne ist leider immer noch ziemlich übel.Man kann aber auch anders fahren.Naja egal.Story von meinem Kombi??Weiß ich nichts von.Ich schau mir mal den Link an.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

mit 30er federn kann man konis fahren hat ich auch drin ne weile . ich hab jetz noch nicht mal mit knapp 90kg koheln und bass im kofferraum probleme das der durschschlägt und hab hinten 60mm weitec drin mit koni gelb selbst wenn hinten 3 man drin stizen passiert da nix , bin teilweisse jetz im winter froh merh gewicht auf der hinterachse zu haben weil ich mir fast vorkomm als fahr ich ne heckschleuder

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!