Lexmaulram c20xe

hi ich benötige ein Gutachten für die lexmaulram c20xe habe sie im fahrzeug verbaut und nun muss ich sie eintragen lassen hoffe es hat jemand das passende gutachten für mich und bekomme ich es mit dem gutachten überhaupt problemlos eingetragen oder muss ich zwecks der verbauten ram noch irgendwas ändern ?????????????????

Beim Kadett geht es auch beim normalen tüv mit Lexmul fächer und auspuff ansonsten pissen die sic leicht an. Gutschten brauchst ein original das kostet mein ich 30€ also eim kauf gleich mit einplanen weil schnell wird aus ein schnäppchen ein teures erfangen.

Der bessere GTI heisst GSI

Laut Lexmaul ist nur das original gültig. Mancher TÜV Prüfer trägt auch mit ner Kopie die Ram ein aber halt nicht jeder.

Falls interesse besteht ich hab noch ein original Gutachten für kleines Geld übrig.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!