Neues Spielzeug ;)

so ich wollt euch mal mein neues schätzien vorstellen is noch bissle was dran zu machen aber steht gut da ;) hier mal die Fakten
    Kadett Cabrio
    Baujahr 90
    c20ne mit lexmaul Ansaugbrücke
    FK gewinde
    BCW felgen in 7j un 8j aber seht selbst
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto2635sfjdqtne3.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto266h2fai30pxs.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.ne…ads/foto265piau094c7t.jpg
    rost teschnich war er eig ganz gut bissle an den radläufen das wurde aber schon durch mein lackierer behoben
    will eig so lassen wie er ist vllt mal andere felgen oder auspuff anlage supersprint is eig net so mein fall,

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

naja hab ihn ja noch net so lange un es dach war drauf war glücklich das es eh neu is und hab auch net viel von den verdecken gehalten und wollte es eig auch vom sattler reinmachen lassen aber so mittlerweile finde ich es eig ganz schön, auf den foto´s sieht es immer blöd aus , aber ich glaube ich lass es doch weg

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

njoa... ich hab das schon öfters gehört... man sieht es auf den treffen ja schon des öfteren mal. aber so ganz anfreunden kann ich ich damit nicht :) aber wenn es beim verdeck bleibt, ists ja gut ;) was für ein endstück hat deine puffpuffanlage denn? was für ein fk fahrwerk ist denn drin?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ja so 2x65mm oder was wes ich was die für en durchmesser haben aber vom klang wenn ich drauf trete klingt er shcön aber so bei den obersten drehzahlen wes net gefällt er mir iwie nicht
    dachte eig noch an ne zender aber der ist jetzt schon teifer als mein alter mit 60/40 un zender das wird mir dann doch zu krass
    und zum fk ich wes jetzt gar net ob es das fk highsport oder es königsport ist

klar ist en gewinde
    ist das eig en großer unterschied von der lexmaul RAM und nem originalen c20ne ?
    und was ich noch rausfinden muss wie weit ich komme wenn es digitaltacho nur noch 2 balken hat un blinkt xDD

ich glaub das is das auch aus bodenmais denn hab es aus groß gerau sollte aber aus regensburg kommen
    ja ich sag es mal so sehr ungewohnt un man muss sich erstmal dran gewöhnen z.b auf der autobahn ich hab eig alle 15sek in den rückspiegel geschaut ausparken is auch net so easy weil man ja nicht sieht ob jemand direkt hinten dran steht deswegen parke ich eig auch immer rückwärts ein , wenn es dunkel is un man rückwärts fährt das is die hölle da siehste echt gar nix mehr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!