KFZ Wartungs APP

  • #11

    Das zwar nicht meine Welt, komme noch mitm simplen Handy aus. Nur ich denk mal das es sowas in der Art bestimmt schon geben wird.
    Gibt doch für alles ne App....:D
    Persönlich würde ich auch Excel nehm^^
    Aber bin mal gespannt, ob es sowas gibt :D

  • #13

    Den Spritmonitor schau ich mir an.


    Fuel log hab i schon getestet ist mir zuviel mit Benzin weniger kundendienst

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #14

    So hab mir Spritmonitor angesehen
    ja so ungefähr hab ich mir das vorgestellt, allerdings sind meine Daten immer für andere Sichtbar, was ich eigentlich nicht will, vorallem sollte ich Daten von meine Eltern usw. eingeben.
    Weil ich ja die Autos bischen durchsehe immer...


    Fällt da euch noch was ein?
    evtl auch ne Software fürn PC...
    Sollt hald kostenlos sein, und alle wichtigen Daten vom Auto zu speichern sein, Eine Erinnerungsfunktion für Kundendienst und TüV fällig wäre super.
    Darf gerne auch was online sein, nur eben sollten die Daten nicht für alle einsehbar sein...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #16

    Hab ich deswegen sieht man immernoch das Kennzeichen meinen nick und die Daten die ich bei Details eingebe

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #18

    So habs mir mal eingerichtet, leider ist der Spritmonitor schon sehr auf Tankkosten fixiert,
    Meinen Anhänger kann ich z.B. schlecht eingeben, der brauch ja keinen Sprit,


    gibts da noch was anderes was evtl mehr für Wartungen ist...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #19

    So ich glaub ich habe jetzt alles durch, Hab noch ne App gefunden "Mein Auto" die ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, allerdings hat sie den Nachteil, da die Daten nur am Handy sind, es ist zwar möglich eine Sicherungskopie zu erstellen, aber wenns Handy weg ist wars das auch...
    Aber entweder diese App oder Spritmonitor...


    Für die dies Interessiert...

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!