gte-verbreiterung befestigung

hallo habe eine frage wie ist die gte-verbreiterung fest an den kotflügeln, schwellern und frond und heckblech ?? mit den kleinen nieten oder geklebt vieleicht hat ja wer bilder danke schon mal gruß andre

Hallo Andre ich hab bei meinem GTE die Spoiler wieder mit den orginal Befestigungen befestigt die muttern und die klipse gibts noch orginal bei opel!!!
    kleben geht natürlich auch aber ich hab mir halt die mühe gemacht und, nachdem ich neue schweller und Radläufe eingeschweißt hab, wieder alle löcher zu bohren diese zu versiegeln und mit den orginalbefestigungen wieder zu befestigen!!! Aber wenn bei dir die stifte an den radlaufverbreiterungen fehlen dann kleb sie lieber mit Scheibenkleber an!
    Wenn du sie orginal befestigst dann mach davor Wachs wo fest wird drunter sonst kanns ma schnell wieder gammeln. Bei den Stiften die du durch die Karosserie schiebst macht de dann ein bischen "abtupfbare" nicht hartwerdende scheibendichtmasse rum das die locher abgedichtet sind

Gruß Christoph

Wer später bremst ist länger schnell!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!