Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
#123 Heute kam mal wieder ein kleines Päckchen an.
Drin war dieses schöne kleine "Werkzeug" für die guten BBS.Wie ich die Felgen nun machen soll weiß ich immer noch nicht. Aber ich glaub ich bleibe schön stilecht. Ist eine schwere Entscheidung. Vom goldenen Stern bin ich irgendwie weg, weil es mir in 16" mit wenig Tiefbett nicht wirklich gefällt.
-
-
-
-
-
-
#127 Ja, ganz bewusst keine flachen Sechskantdeckel. Ich finde die flachen sehen fürchterlich aus. Nachteil bei den originalen Aludeckeln ist nur, dass die untere Kante nicht perfekt zu polieren ist. Aber wird man im montierten Zustand dann kaum sehen. Außerdem wird wohl eh noch was mit denen geschehen.
Das mit dem Stern habe ich mir auch schon überlegt, aber ich kriege das nicht legal eingetragen. Ich bin mit der Lösung mit den 0,5x16" Außenbetten auf der Vorderachse ganz zufrieden. Muss ja auch nicht immer ultrabreit sein.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!