Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

Bitte mach die Felgen nicht schwarz. Das kommt bei so schönen Felgen nicht zur Geltung.
    Ich denke auch eher hochglanzverdichten oder vergolden :)

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

bei striplot gibts pulverbeschichtungen, die nennt sich "crackle" .... unterschiedliche farbtöne machbar ... das gibts ne sehr geile optik

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Heute kam mal wieder ein kleines Päckchen an.
    Drin war dieses schöne kleine "Werkzeug" für die guten BBS. :)

Wie ich die Felgen nun machen soll weiß ich immer noch nicht. Aber ich glaub ich bleibe schön stilecht. Ist eine schwere Entscheidung. Vom goldenen Stern bin ich irgendwie weg, weil es mir in 16" mit wenig Tiefbett nicht wirklich gefällt.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Es gab erste Veränderungen an den BBS. :)

Polierte Nabendeckel

Chemisch entlackte Sterne und Wabendeckel

To be continued...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

bewußt keine flachen nabendeckel???

und wegen felgenschüsseln .... schon mal überlegt, den stern aussen zu verschrauben??? damit kann das aussenbett schon wieder nen ticken breiter ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja, ganz bewusst keine flachen Sechskantdeckel. Ich finde die flachen sehen fürchterlich aus. Nachteil bei den originalen Aludeckeln ist nur, dass die untere Kante nicht perfekt zu polieren ist. Aber wird man im montierten Zustand dann kaum sehen. Außerdem wird wohl eh noch was mit denen geschehen. ;)

Das mit dem Stern habe ich mir auch schon überlegt, aber ich kriege das nicht legal eingetragen. Ich bin mit der Lösung mit den 0,5x16" Außenbetten auf der Vorderachse ganz zufrieden. Muss ja auch nicht immer ultrabreit sein. ;)

Kurzer Zwischenstand. ;)

Stern außen verschrauben wird wirklich nix. Haben es nochmal probiert - sieht zwar ganz gut aus, aber das Innenbett hat dadurch keinen ordentlichen Sitz und außerdem geht es nur mit den 1,0" Außenbetten. Dann lieber alles ordentlich. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!