Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

Genau und noch nen 2ten und nen halben in Teilen,
    find ich Geil, immer weiter so!

Ich stell mir die BBS auf dem Auto richtig schick vor!

Weitermachen!!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Ich sag ja, es geht gut voran. :)
    Federbeine mit 5-Loch Naben und 284er Bremse, Hinterachse mit 5-Loch Naben, zwei "neue" Scheinwerfer und Krümmer mit Hosenrohr vom 1.3S hole ich zwischen Weihnachten und Silvester ab. Dann fehlen mir erstmal nur noch ein neues Handbremsseil, neue Bremsbeläge rundrum, die Antriebswellen und 3/20er Druckminderer. Es geht voran, weil Stillstand ist Rückschritt. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die BBS sind da. :)
    Na gut, sie sind schon seit Freitag bei mir, aber heute habe ich mich erstmal darum gekümmert. ;)

Geworden sind es wie gesagt 4 Stück BBS RS 226 in 8x16 ET30 mit Lochkreis 5x110.

Zu den Felgen habe ich mir noch 2 sehr seltene 0,5x16" Außenbetten von BBS RM 024 (6,5x16) für den Renault 25 V6 Turbo Baccara besorgt, damit ich sie auf der Vorderachse auf 7,5x16 ET36 runterschüsseln kann. Die 0,5x16" Außenbetten sind sogenannte Negativbetten, da sie trotz schmaler Bauweise ein Tiefbett haben. :)

Jetzt fehlen mir nur noch neue Schrauben und passende BBS Embleme. Die Embleme besorge ich mir aber erst dann, wenn ich weiß, wie die Felgen nun letztendlich werden. Vielleicht wird der Stern BBS Gold und der Rest poliert, vielleicht auch alles hochglanzverdichtet? Hab mich diesbezüglich noch nicht entschieden und lasse mich einfach mal überraschen... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Rote Einbrennlasur? ;)

Danke. :)
    Ich bin ja selbst gespannt, was noch so alles daraus wird. Aber ich denke es wird nicht schlecht werden. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!