Welche stoßstange ist das ... Hilfe ..

  • #1

    Hey leutz
    hab hier eine stoßstange liegen wo ich nicht weiß welche firma das ist
    von den ich die hab der sagt das ist eine von Zender, andere sagen die ist von Irmscher
    mein problem ist, der idiot der das ding vorher hatte der hat alles abgeschliffen
    steht also nix mehr drauf
    kann man da irgend wie was machen weil eintragen tuht mir die doch keiner oder ?
    gibts da irgend wo noch gutachten für ?
    hat sowas vieleicht noch jemand ?


  • #9

    Mein Problem ist ja
    eine numer steht da ja nicht mehr drauf
    da sagt der doch gleich kannst mir ja viel erzählen


    Da wir gerade bei den thema sind gab es bei der bestimmte Befestigung ?
    Da sind nur oben so Löcher drin in
    wie soll ich die da fest machen an Seiten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!