Zulassung gefährdet?

Ich habe auch den BB Von Mattig eingetragen bekommen :bounce: so wie der Kadett aus NMS, komme selber aber auch aus der Gegend

an meine motorhaube hab ich auch diesen metall-bösenblick angeschweißt. laut diesem kamei gutachten halten die sogar die abmessungen ein, damit sie die lichtausbeute nicht beeinträchtigen.
    aber hab mich bis jetzt noch nicht zum tüv getraut, nicht das der meint, "ne das geht nicht, und bis nächste woche will ich da ne andere haube drauf sehn sonst reiss ich dir die plaketten ab!"
    :ahhhh:

btw kam mir da eine idee.

wie wärs wenn man die motorhaube ein bisschen höher einstellt ? dann deckt sie doch weniger ab als normal.
    zu hoch sollte man sie allerdings auch nicht einstellen, weil sonst siehts ja blöd aus.

is mir grad so eingefallen

mfg k-cabrio

moing!
    ich hab auch den mattig dran.hab meine scheinwer nach ganz unten gedreht und die gummi nipel für hauben einstellun auch voll raus gedreht.dan zum tüv und eingetragen beim 1 anlauf.

Bei mir hat der tüv mann das auto einfach vor ne wand geparkt licht an gemacht mit motorhaube offen dann mit motorhaube zu lichtkegel hat sich nicht großartig verändert und hat`s dann eingetragen (selbstgebauter böser blick aus blech).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!