Zulassung gefährdet?

Probiers mal in Schwelm,die sind da humaner!!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Scheint wohl echt bekannt zu sein der Schwelmer TÜV, Kollege von mir meinte auch, dass man da fast alles eingetragen bekommt... Mal sehen, danke für den tip

Tja, war beim Tüv. Beim Wuttke meinte der, der darf sowas gar nicht eintragen, sondern nur TÜV Rheinland. Ich also zum großen TÜV gefahren, der Richtung Ennepetal. Zeigte der mir so ein Bild, wie der aussehen darf der BB. Ich muss, damit ich den da eingetragen bekomme ne kleine Rundung reinmachen. Was meint ihr, soll ich das machen?

Ich weiß garnicht , was die sich so anstellen. die Kamei scheinwerferblenden gibts ja sogar mit ABE und die machen auch den gleichen bereich zu wie der eingeschweißte.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Die Rundung ist auch eher keine Rundung. Das soll dann so aussehen wie die Kamei Blenden, richtig. Aber in diese 4mm Blechdinger kriege ich nie und nimmer diese Rundung rein, no way und dann noch auf beiden Seiten genau gleich. Und Kamei will ich nicht haben, nur aufgeklebt und ohne Übergang. Echt scheisse. Muss ich wohl nach der Lackierung machen.

Hab jetzt das erste Mal die Mattig MHV am Auto gesehen und muss kotzen vor Wut. Was soll das? Die steht noch 2 cm tiefer und hat ne ABE und so pissels Blenden werden dir nicht eingetragen, die weit höher stehen.

Die MHV von Mattig hat keine ABE, sondern nen Teilegutachten. Hab meine übrigens vor 3 Jahren einwandfrei eingetragen bekommen :]

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!