Das wär doch auch was....

  • #21


    Ich will ja nicht meckern ...
    ... aber gab es den SR nicht nur mit der 16S und der 19S-Maschine ?


    • 12N => 60 PS (nur kurz 71 - 73)
    • 16N => 68 PS
    • 16S => 80 PS
    • 19S => 90 PS
    • 19E => 105 PS (ab 74)


    Aber das "Kraftpaket" hat was .... <lechz ... hechel>

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #22

    Ist auch glaub ich in der neuen Flash oder Opel Tuning drin.
    Der absolute Hammer das Teil.


    Mir gefallen nur die Aufnahmen für die Federn nicht.Sieht scheisse aus wenn es so rausguckt-


    Das krasse ist,dass er ALLES selbst gebaut hat.So steht es zumindest in der Zeitung.Er hat jedes Rohr,jeden Schlauch usw selbstgemacht.Korrigiert mich wenn ich irre =)


    Übrigens.Guckt euch das Prüfstand Video an.WIe heftig ist das bitte????

    Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

  • #23

    also das Teil is ja mal der Überhammer oder???und wie der Typ des ding unter Kontrolle hat!!
    des Auto hat mal nen brutalen schub, da treibts die grad die Eier nach hinten :D
    also Respekt!!!

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #25

    der manta is einfach mal brutal krank, ich will gar nich wissen wie sich das blut in meinem kopf verhält, wenn ich in diesem auto sitzen würde und der typ da voll drauf latscht!



    *angst*


    aber hammer geil


    und er hat wirklich ahnung das ding zu bewegen! und das mit den domen, naja, geschmackssache, aber er braucht es halt so und da is die optik nich ganz so wichtig!


    700NM, da fällt mir nur noch der dodge ram mit 7,2 litern hubraum ein


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #26

    wie war das mit der umrechnung von nM auf G?


    Ich sass zwar schon in nem böööösem Polo mit über 200ps (inkl. Heckantrieb),
    aber in der karre würd ich au mal gerne als Beifahrer hocken :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!