hi, mal ne blöde Frage,
    gibt es zwischen dem 2-Türer Kaddi-E normal und GSI 16V nen Unterschied in der Läge oder bei den Türen???

nen Kolleg von mir meinte das der 16V länger sein soll....weil die nen GTO Kaddi machen wollen und er jetzt ne 16V Karosse braucht!

Stimmt das???

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

nein, stimmt nicht, die sind alle gleich lang

warum auch unterschiedlich?? das hätt sich dann keiner leisten können

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bei den Abmessungen gibt es keine unterschiede. Soviel ich weiß, ist die GSI Karosserie jedoch verstärkter.

gut, danke dann werd ich das den "Jungschraubern" mal berichten!!!
    habs doch gleich gewußt und gesagt, aber alles besser wissen!!!
    hab ja schließlichj bei OPEL gelernt und dort nen bissel was an Erfahrung mitgenommen :D

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

unterschiedliche aussenlängen bei autos kommen aber auch häufig durch unterschiedliche stossfänger zustande

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Bin auch der Meinung die Radkästen hinten reichen weiter in der Kofferaum, als beim normalen. Kann aber natürlich auch nen knick in meiner Optik sein!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!