Hallo,ich hab immer das Problem wenn der Motor kalt ist dass er die ersten Minuten den Gas nicht annehmen will. Er springt super an und läuft sehr gut im Leerlauf,dann wenn ich anfahren will sagt die Drehzahl ab und man hat das Gefühl er bekäme nicht genug Benzin oder Zündung.Wenn ich dann weiter Gas gebe dann kriegt er sich meistens ein.Es ist bei Drehzahl 1500 U/min meistens wo er ruckelt.Zündkabel,Kerzen und Verteilerkape mit Läufer sind neu.
C20xe macht Mucken...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Also:
MAP Sensor : Manifold Air Pressure = Saugrohrdrucksensor. Hat der Kadett nicht, völlig richtig. Zumindest nicht der C20XE
MAF Sensor: Manifold Air Flow = Angesaugter Luftfluss (Flow=fluss von fliessen) = Luftmassenmesser. Den hat der C20XE.
Hätte auch einfach nur schreiben können Luftmassenmesser wär einfacher gewesen und jeder hätt´s gewußt, sorry. Mein Fehler. :anbet:
Das kommt davon wenn man sich den ganzen Tag mit den Kölner Pflaumen beschäftigt.Lg blackkadett
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!