Schwarze Rückleuchten

So,
    habe gestern Abend, nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, Irmscher direkt unter der Angabe meiner E-Nummern meiner Stufenheck-Rückleuchten angeschrieben und heute prompt eine gutachterliche Stellungnahme im pdf-Format erhalten, aus der hervorgeht, dass eine Änderungsabnahme gemäß §19(3) StVZO nicht erforderlich ist.
    Werde mir dieses Dokument nun also ausdrucken und zusammen mit meinem Tüv-Gutachten ins Handschuhfach legen. Hatte den Einbau meiner Rückleuchten bisher immer wegen der Tüv-Abnahme und den damit verbundenen Kosten aufgeschoben.
    Hoffe, geholfen zu haben,
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

@ Brinki

Na das ist ja dann super gelaufen.

Hoffe das es bei Kadettfan ganauso glatt geht mit seinen Leuchten.

Hätte evtl. auch mal für meine RL bei Irmscher anfragen sollen ob ich nicht evtl. auch für mein Gutachten eine ABE im "Austausch" gibt :D

Dann hätte ich mir die Eintragung sparen können, aber was soll´s. Auf das Schein und Brief voll werden (bin ja schon auf Seite 2 :D und noch lange nicht fertig).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

@ kadettfan

is die mail angekommen? ich wart immer noch auf antwort

gruß

dennis

Also ich musste meine Irmscher Rülis eintragen lassen in Verbindung mit seperaten Rückstrahlern!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!