Kadettschmiede in der lokalen Presse

Also wenn du dadurch nicht jetzt einen Ausbildungsplatz als KFZ heini findest dann weiß ich auch nicht weiter!!
    Ich freu mich für dich , das die Presse auf dich aufmerksam geworden ist . Wie kam das denn ? Gruß und viel Glück bei der Jobsuche Kleistiv8

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Na das ist doch mal was.

In deinem Profil steht du bist Mechatroniker. Ist das nicht der KFZ-Mechaniker nachfolgeberuf?

War purer Zufall, das die auf mich aufmerksam geworden sind. Hatten sich per Mail gemeldet.

@Talin: Is die neue Bezeichnung für die selbe Berufsgruppe. Hab ned auslernen können und such nen Betrieb, der mich auslernen lässt.

auch von mir glückwunsch zum artikel. aber warum willst du denn das cabrio projekt jetzt aufgeben? ( siehe vekaufe kadett cabrio ) hast du schon wieder was neues in aussicht oder habe ich das mißverstanden? mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Hatte eigentlich vor, dass Cabrio weg zugeben, da ich keine Lust mehr habe, hatte was an egal welchem Auto zumachen. Naja...nun steh ich unter Zugzwang und werd es wohl doch noch irgendwie fertig machen... weiss zwar noch ned wie, aber irgendwie wirds schon klappen *hoff*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!