Vernünftiger Endtopf????

  • #1

    Hey!!! Brauch n vernünftigen ESD für meinen 16v.
    Sollte möglichst nur ein Rohr hintenraus haben. Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen? Sound muß nicht der Überhammer sein... Hab vielleicht an einen von Bastuck gedacht........

  • #3

    Servus,


    ich würde von Bastuck die Finger lassen, die sind zwar gut für BMW aber die passgenauigkeit bei Opel ist sau beschißen .
    Probier es doch mal mit einen Endtopf von Supersprint oder Lazer. Supersprint ist auch nicht so teuer.
    Gruß RT

  • #6

    Stellt Devil nicht nur für Franzosen her?


    Ich würde nen Remus kaufen. Haben nen vernünftigen Klang, und sind von der Verarbeitung sehr gut.
    Wenn Du etwas tiefer in die Tasche greifen willst und kannst, nimm Jetex bzw. die Edelstahlveriante Fortex.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • #7

    oder nimm beides! Habe Jetex Gruppe A mit Remus gekreuzt. Macht guten tiefen Sound! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!