wieviel geld habt ihr in euren kadett gesteckt - ein ganz schön teures hobby.......

der caravan hat schon recht.... eigendlich gehts niemandem was an....
    von daher lösch ich die direkte auflistung wieder.....

rausgekommen sind 2856euros

nicht zu vergessen sind die spritkosten, die sich bei mir auf ca. 100 - 120 euro monatlich belaufen....

versicherung und steuern ganricht erst mitgerechnet...

das sind die sachen die mir so spontan eingefallen sind...... dazu kommt noch einiges an werkzeug (schweißgerät usw). ich hab mit sicherheit auch ncoh ein paar sachen vergessen. die preise sind teilweise geschätzt weil ichs nicht mehr so genau wusste...... komme mit den sachen die ich vergessen hab bestimmt über 3000euro....

...und jetzt ist mir schlecht.........!!! ohmann....
    hätt echt nicht gedacht dass das soviel ist...... jetzt weiß ich auch warum ich immer blank bin *gg*....
    ein fass ohne boden..... und die karre sieht äußerlich aus wie ein schwein.....

aber wisst ihr was, jetzt erst recht! hab soviel kohle da reingesteckt, sehe überhaupt nicht ein den wagen abzugeben bzw. zu verschrotten....
    muss im februar zum tüv, da bring ich den durch, mach mir den flott und dann wird der nur noch im sommer gefahren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

Schön das du das hier so aufgelistet hast aber was ich in mein Auto steck geht auch hier keinem was an!! :ahhhh:

So darfst du das ja auch nicht rechnen. Ist ja kein Wunder das dir dabei schlecht wird. Es ist halt ein teures Hobby. Die monatichen Kosten für Sprit, Versicherung und Steuern hast du ja immer wenn du ein Auto hast. Ich will garnicht wissen wieviel Kohle ich in meinen schon gesteckt habe. Da würde ich mir ja den ganzen Tag versauen. Ne lass mal.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also in meinem Kadetten stecken jetzt ca. 1500 Euro drin - nur sieht man nix davon (aber egal)

Im 8V Cali stecken schon knappe 10000 drin - auto ist nur imme rnoch nicht fertig und man sieht auch nix davon :( dabei aber beachtet, es ist der 2. Umbau den der Cali durchmacht

im neuen Turbo Cali stecken jetzt ca. 500 Euro drin

und im 2. Turbo Cali stecken auch gute 15000 drin - die sieht man, die hört man und die merkt man auch *gg*

Alles ohne die Kaufpreise ;)

Bin was sowas angeht recht offen - warum soll ich verheimlichen was drin stekct - wer sich genauer informiert über anbauteile an dem jeweiligen wagen, oder einfach nur genau hinschaut und sich bischen in der secene auskennt, weis eh was sowas gefressen hat *g*

Einmal editiert, zuletzt von Single2000 ()

Bin nach diesem Umbau auf gesamtkosten von etwa 35000 € :ahhhh:. Was man damit alles hätte machen können, aber das hat ja auch einige Jahre gedauert und wenn jetzt das Ergebnis stimmt, dann war es jeden € Wert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Servus,

jaja die kosten für den umbau darf man nicht rechnen

ich hab mir auch alle quittungen aufgehoben und alle preise aufgeschrieben

aber es zusammenzurechnen trau ich mich och nicht

ich hätte mir davon ein echt schickes modernes auto kaufen können

ABER:

Dann hätte ich ein auto womit jeder rumfährt

also bin ich ganz zufrieden was ich mit meinem geld angestellt habe

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich bin ja noch mitten in meinem Aufbau!

Ich will garnicht wissen was ich da rein stecke sonst würde ich mich nur aufregen.

Ich hefte mir alle Rechnungen ab und wenn der Wagen wie neu erstrahlt werde ich mal alles zusammen rechnen und ich hoffe das ich dann sage" DAS HAT SICH GELOHNT"

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

ich hab allein letztes jahr gute 3500 euro ausgegeben,und jetzt mach ich grad nen neuaufbau :ahhhh:
    ich find aber auch das es egal ist wieviel jeder für sein hobby auto ausgibt,ich bin der meinung lieber viel selbst gemacht als alles teuer machen lassen. ich schraub am auto weil es mir spass macht,und mal ehrlich das geld ist im auto besser angelegt als in alkohol oder drogen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!