Motor ausbauen

Servus,

ich hab nun den Deckel vom Getriebe mal runter genommen.

Ich hab sogar beide Bücher 8) aber hab sowas noch nie gemacht und da wollt ich euch lieber Fragen, außerdem kann ich den beschreibungen in den Büchern nicht immer folgen.....bin halt noch Laie.

Was meint ihr, soll ich die Welle jetzt Ausbauen? Oder soll ichs lieber so machen wie Schlaubi meint? Mir kommt das mit der Welle ja einfacher vor.....

Ich besorge heute ne M7 schraube (x60) und bau mir nen Abzieher (kann man immer mal brauchen :D).

Da hatt es ja zwei Sicherungsringe........ich muss nur den inneren ausbauen, oder (siehe Bild)? Dann wollt ich noch Frage ob ihr zufällig wisst was das für vielzahnaufsatz (Torx??? 8o) ist ? Dann besorg ich den auch noch.........

Vielen Dank, und ich hoff ich geh euch nicht so langsam auf die nerven...... :D

Gruß

Also Vielzahn ist kein Torx. Meine Vielzahnnuß ist von der Firma "Stahlwille" hat die Größe "M8". Mußt halt schaun, für welche Ratsche (3/8" oder 1/2" Zoll Vierkantantrieb) du die Nuß brauchst.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!