schöne Felgen?

Halli Hallo, ich hab grad beschlossen, dass ich meinem Schatzi mal ein Geschenk mach und ihm neue Felgen verpass, da ich leider Null Ahnung hab und nit so recht weiß welche ich nehmen soll, die nit ein halbes Vermögen kosten und trotzdem gut aussehen, wollt ich fragen, ob ihr mal ein paar Fotos von euren Felgen hier rein posten könnt oder ein paar Felgen vorstellen, die ihr schön findet....

Hi!
    Gehe davon aus es soll für dein Cabrio sein.
    Kommt darauf an ob es noch gut fahrber sein soll oder du mehr wert auf die Optok legst. Meine Kombination mit Fahrwerk ist schon ziemlich hart, dafür stimmt die Optik. Sind OZ F1 Plus 17 x 8 mit 205 - 17 - R45
    Der Preis für die Gummies ist auch noch ok. ;)
    Halt alles geschmackssache.

Servus,

also ich finde meine ultra schick passen super aufs cabrio

ok in der größe wirst du wahrscheinlich hinten probleme bekommen

sind 7,5x16 und 9x16
    Borbet BS

Sind auch noch günstig in der anschaffung

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

in 15" kommt die dann aber nimmer schön, da is dann zuviel gummi, und die felge wirkt so gedrungen ....
    16" minimum, so bleibts fahrbar

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wenn die Borbet BS Komplett Polierst dann wirken die an Kadett doppelt so geil.
    Ich werde mich auch von meinen Brock Felgen trennen und mir die BS holen!

Bis der Funke Glüht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!