Rechten Ruckspiegel fur OPEL Kadett D (79-84)

Moin moin

Ich bin auf der suche nach einen Rechten Rückspiegel für einen Kadett D den orginalen in Schwarz ,nicht den von corsa .
    ich habe auch tante google gefragt aber habe nur diesen gefunden siehe link

http://www.minelloautodemolizi…spiegel_fur_opel_kadett_d

aber der ist nicht orginal ,ich möchte aber einen orginal haben ,weiß wer einen shop oder hat einen link wo es noch orginale spiegel gibt für die rechte seite .

THX luschti

Hey,
    bei Opel Classic parts sollte es den noch geben. Hab vor nen paar Tagern erst welche bei Ebay gesehen die von denen eingestellt wurden ;) mfg

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Einmal editiert, zuletzt von Pipo678 ()

ist deiner überhaupt von innen verstellbar? dann brauchst du nämlich noch das innere spiegeldreieck und die gummitülle. ich find 50 euro auch gesalzen. wenns ein gebrauchter tut der nicht von innen verstellbar ist schick ich dir den für lau.

Abgesehen von den 50 Euro für den Spiegel fehlt da nicht nur die Dreiecksblende mit Loch, sondern auch noch die Plastikverkleidung für den Verstellhebel. Und diese beiden Sachen sind schwerer zu bekommen als den Spiegel selbst.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!