woher frässkörper für die bohrmaschine

  • #1

    ja wie oben wo bekommt man kleine frässer ?


    Sollten mit aluguss klar kommen die komischen dremel aufsätze sind fürn popo...
    Da gehste einmal ins matereiel un schon sind die voll mit spännen und nehmen nix mehr weg


    Gibt es da irgendwas spezieles ?


    Soll für den C20NE kopf sein zum bearbeiten und der ansaugbrücke ....
    vllt auch zum optischen noch ein wenig beitragen.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #2

    öhm...na, solche kleinen fräslinge bekommste doch bei jedem gut sortierten werkzeug-dealer... :wink:...


    ich hab mir vor vielen jahren so ein 'set' des herstellers 'pferd' geholt und die sind heute nach unzähligen bearbeiteten zylinderköpfen fast wie neu!


    allerdings benutzen wir einen luftschleifer der auch die nötige umdrehungzahl liefert... :wink:...und natürlich keinen schwulen dremel...




    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    danke das hilft mir schon mal nen ganzes stück weiter ;)


    naja mit dem dremel dings kannst gar nix anfangen hab ich bei anderen sachen schon gemerkt das bleibt ja gleich stehen...


    werd mir jetz erst mal son paar kleine frässer kaufen und das mal mit der kräftigen bohrmaschine testen ansonsten gibts halt nach weihnachten noch son luftschleifer

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!