c20xe sprigt nicht an hillllffffeeee
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Huhu
so habe versucht Fehlercode auszulesen kalppt aber nicht , nichts blinkt. Habe das blau/braune Kabel an die lampe getan und dann von der lampe auf masseund das braun /gelbe Kabel auch auf masse aber nichts tut sich .
Am Steuergerätist noch ein einzelnes blau/rotes Kabel das soll ja für die Benzinpumpe sein habe da plus dran gemacht und von der Pumpe masse extern gelegt zum ausprobieren kommt aber kein strom an bei Züngung an .
Relae schaltet auch .
Wo muss im Motorraum das Zündungsplus kabel hin ist grün . -
-
-
-
#28 das auf dem kabel der benzinpumpe bei zündung an keins trom ist ist normal!
beim c20xe läuft die pumpe nicht vor, erst beim starten des motors kommt dort strom.
hoffe du hast dieses kabel mit einer 20A sicherung geschützt, würde ich dir empfehlen, nicht das dir die bude mal abbrennt.wenn keine masse am getriebe ist, dann kann (und wird es mit hoher wahrscheinlichkeit) erklären, warum er nicht richtig läuft.
schließe das kabel an und versuche es erneut. masse-probleme sind in der regel die häufigsten fehler!! -
-
-
#30 Hallo Forumler.
Ich habe mich extra wegen diesem Thema im Forum registriert.
Mein Bruder hat einen Kadett C mit einem c20XE Motor drin. Das Auto hat er komplett zerlegt gekauft und ist grad wieder am aufbauen.
Ich helfe ihm auch dabei (bin Landmaschinenmechaniker von Beruf).Elektrik haben wir alles laut Schaltplan angehängt. Problem ist aber auch, dass wir nur auf Zylinder 1 und 4 einen Zündfunken haben.
Könnte sich der Tread Ersteller bitte melden, und sagen, wo bei ihm damals das Problem gelegen ist, warum auf Zylinder 2 und 3 kein Funke war?
Gruß und Danke schonmal.
Patrick
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!