An die D-Kadett Fans

Hi,

ich hab die Tage bei nem Ex Opelhändler einen D Kadett gesichtet.
    Wenn ich mich nicht irre Baujahr 1983,aus 1.Hand,original 24000 Km gelaufen und als Berlina Ausstattung,allerdings mit dieser komischen halben Heckklappe.Da will der noch 1900 Euro für haben.Ist das nicht trotzdem ein bißchen viel???

wenn die karosse top ist, geht das schon in ordnung ....

aber BJ 83 mit kleiner klappe???
    gabs das da noch??? thorsten hilfe!!!!!!!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also mit dem Baujahr bin ich nicht 100&ig sicher.So sieht der Wagen noch super aus,auch innen.
    Nich das ich ihn kaufen will (würde aber gern) ,aber mich interessierte einfach mal die Preisvorstellung. Hoffentlich find sich bald einer der den kauft,denn der steht draußen bei dem Mistwetter.Viel zu schade,und ich komm da jeden Tag dran vorbei :(

Hört sich klasse an, kannst du mal Bilder machen?? Ist bestimmt erstzulassung 83, sonst geht das mit der Klappe nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn Du Dich ein paar Tage gedulden kannst,kein Problem.Muss mir erst ne Digi leihen.Dann les ich mir auch noch mal den Verkaufszettel durch,wegen Baujahr.

das meinste andersrum oder????

also ich find den preis nich schlimm, sofern der zustand ok ist .... wenn ich denk was ich für meinen blauen gelöhnt hab ... gut der hatte noch viel weniger km ..... aber grad kleine klappe machts wieder interessant

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich denke auch, die kleine klappe macht es wirklich interessant, denn die sind ja kaum noch zu finden! und dann mit den kilometern und am ende keinem rost, da ist der preis schon angebracht!

blue kann ja mal nen paar pics reinstellen!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!