Bass-Kiste befestigen ???

  • #1

    Hallo Jungs !


    Ich habe seit gestern ne Bass-Kiste im Kofferraum... ( SONY X-ployd )
    Ich weiss jetzt net so recht wie ich die befestigen soll ! Habt ihr da Tipps und Tricks ? Wie habt ihr das gemacht ? Wäre über Antworten Dankbar !


    Gr€€tz HaxXxor

    www.haxxxor-music.de

  • #3

    ja nen spanngurt ist gut, aber wo soll ich den rumspannen, habe im kofferraum doch keine möglichkeit... wenn dann müsste der gurt komplett um die rückbank... habe nen 5 Türer... Optisch ist es egal !

    www.haxxxor-music.de

  • #5

    also ich habs beim alten so gemacht:
    Bass-Box in die Mitte stellen, jeweils rechts und links von der B-B zwei Löcher ins Blech bohre (des von der Rückbank) und dann mit nem Spanngurt vom Fahrrad festmachen, der hat ja auf jeder Seite so nen gebogenes Metal.
    fertig, hält!


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #7

    hi,
    wenn du nen spanngurt nimmst würd ich das so machen:
    im blech von der rückbank gibts so löcher... würde den spanngurt dort reinfädeln und beim anderen loch wieder raus.. und dann um die bassbox rum.. habe ich bei meinem winterkadett auch so gemacht. hält bombenfest!

  • #8

    warum so kompliziert ? nimmste doppelseitiges Klebeband. Besser noch Spiegelmontageband. Datt hält Bombenfest.

  • #9

    also ich hab da Klettband von ATU genommen hält bombenfest und ist bei Bedarf leicht zu entfernen und wieder verwendbar

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!