Astra G Lederlenkrad auffrischen reparieren?

hi leute hab nen Astra G Lederlenkrad bekommen und wollte mal fragen was es für Möglichkeiten gibt dieses aufzufrischen, denn es ist im oberen Bereich schon stark abgegriffen also keine Farbe stellenweise mehr drauf.

hab im Netz schonmal geschaut zwecks Lederfarbe und co nur hab ich davon kein Plan welche gut bzw ab es überhaupt etwas bringt.

wer hat erfahrungen damit bzw weis wo ich was vernüftiges her bekomme?

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

könnte ich machen, aber das ist nicht sinn und zweck der frage, denn dann würde ich über den wert des lenkrades hinaus schiesen und das bringt mir null punkte.
    ich suche halt ne preisgünstige alternative zum neu beziehen.

was haltet ihr von diesen lederfarben welche mann zB in der bucht kaufen kann?

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

moin moin
    diese lederfarben sollen nicht so toll sein ,ein kolege hat damit schon handtiert war nicht zufrieden damit ,ist es da nicht einfacher beim verwerter nach ein besseres ausschau zu halten .

hab schon geschaut, aber die sind meist sofort vergriffen sobald nen Astra damit auf den Hof kommt. und wenn welche drinn sind, dann in noch schlechterem zustand

auch, wenn es nicht sinn der frage ist, aber bei vergriffenen, verfärbten lenkrädern ist es am ratsamsten wirklich neues leder zu beziehen... im hab mir vor einiger zeit bei ebay mal ein raid 1 für 2,3 euro ersteigert. das leder war nicht mehr der hit, ich hab verschiedene sachen ausprobiert, aber leider sah es hinterher fast immer schlimmer aus als vorher. man kann schon ein wenig mit lederreparaturkits arbeiten. auch die lederpflege ist manchmal echt garnicht schlecht. wir haben immer die von volvo genutzt. ich weiß aber nicht, von welchem hersteller die war.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

sniper

ich muß montag eh zum verwerter mein shampion abgeben ,kann dan mal schauen ob ich ein gutes Astra G Lederlenkrad finde .

gibt es da verschiedene ?

am besten ein bild von deinen lenkrad als muster ,aber er gibt Airbaglenkräder nur ohne Airbag raus .

mfg

du willst nen Campion zum verwerter schaffen? denn nehm ich auch wenn er noch vollständig ist :)

Ich hab so eins hier (Beispielbild),Airbag hab ich selber brauch ich nicht. Kannst ja mal fragen was er für nen gutes haben will, falls eins da sein sollte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!