Ein Video speziell für Alle die sich einbilden, besonders tolle Autofahrer zu sein.

du der Caravon wurde wegen mir gekauft, wo ich noch nicht mal auf der welt war. desweiter war der vorbesitzer ein prinz, was ich iwie lustig finde. der hat mich damals zum schlafen gebracht....dachte immer das wäre nen gerücht das babys dadurch einschlafen. der hat mich eig. mein ganzes leben begleitet. und naja in dem steck bisher jeder euro den ich verdient habe.... und wenn das allesweg wäre... meine das geld scheiß drauf aber all die erinnerungen... da würde ich kein auto mehr anfassen... vll nicht für immer aber für eine ganz ganz lange zeit.

muss ganz ehrlich sagen, opel und der kadett das is mein leben, hoff das bleibt noch ne lange zeit so

Einige der Szenen sind echt und andere aus ner englischen Werbekampagne ;)

Jeder der seinen Arsch in ein Auto setzt muss sich darüber im Klaren sein, dass es gefährlich ist. Ich wohne direkt an der A7 kurz vor Kassel, hier ist im Schnitt einmal pro Woche was los, vor etwa nem dreiviertel Jahr mehrere LKW´s, mehrere Tote ............. naja, mein Gott, der natürliche Feind des Menschen ist der Autofahrer *schmunzel*.
    Am besten Baustelle, kurzer Anrempler und die Leute steigen aus, AUF DER AUTOBAHN, und stehen um ihre Autos rum, anstatt sich da erstmal zu verpissen.... braucht doch nur mal einer nicht zu schnallen, das die Spur grad "besetzt" ist und Rumms wird aus nem kleinen Anrempler nen Crash mit mehreren Toten............. tolle Wurst -.-

Ich gebe auch gern Stoff auf der Bahn, fahre ja jedesmal Autobahn, wenn ich hier weg will, aber was manche für nen Fahrstil an den Tag legen müsste mit ner ACHT belohnt werden!!!

So, liebe User gebt fein acht, auf dass beim Fahren ihr alles richtig macht ;)

LG, Dennis

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

mega krasses Video!!! ich bin selber vor einem halben Jahr Papa geworden und ich hätte es nicht für möglich gehalten, es verändert die Denkweise in puncto Sicherheit von ganz alleine. Wenn ich diese Szenen in dem Video sehe, wo Kinder verletzt werden oder sterben, und mir dann vorstelle dass meinem Kind was passiert...da bleibt mir wirklich die Luft weg!

Leider gibt es viel zu viele, die sich und andere unnötig in Gefahr bringen! Am 2. Weihnachtsfeiertag ist bei uns ein junger Kerl (20) mit nem Mädel ( 18 ) nachmittags in seinem Porsche 944 Targa über die Landstrasse gefahren, in einer ne langezogenen Rechtskurve, die man locker mit 120 nehmen könnte, hat er die Kontrolle verloren, ist in die Gegenfahrbahn rein und dann in den Graben, Auto hat sich überschlagen und ist vorm Baum mit dem Dach der Beifahrerin geknallt. Sie war sofort tot, er leicht verletzt!
    Die Polizei hat festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert gewesen ist. Beim Bergen des Fahrzeugsist der Feuerwehr aufgefallen, dass aus dem Auto kleine Beutel mit Marihuana herausgefallen sind... also wahrscheinlich stand der Fahrer unter Drogen und alkohleinfluss... hab dazu ein passendes Video gefunden das ich euch nicht vorenthalten will

http://www.videonews24.de/vide…ei-verkehrsunfall-in-unna

Es kann leider überall und jeden zu jeder Zeit erwischen.

Fahrt sinnig und nicht wahnsinnig

LG, Marcel

Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !

Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

Einmal editiert, zuletzt von Vince Black ()

wenn man mal schaut, was vince black sagt, passiert sowas eig viel zu oft. nur drauß lernen tut auch keiner.... mein bin ja selbst noch nicht alt nur ich verstehe nicht wieso jugendliche nicht iwas aus solchen unfällen lernen. mein bin 21 und hab mir schon damals wo ich den lappen bekommen habe zu mir gesagt du fährst nie nachm saufen... gut dran gehalten hab ich mich in den drei jahren einmal nicht, weil am frühen morgen das handy geklingelt hat, war was inner famile...auch egal. mein wusste´ja das ich noch restalk im blut habe, da bin ich dann aber auch sachte nach hause gefahren. hab bei der fahrt echt gemekrt das es nen unterschied is,ob nüchtern oder nicht... ich kann gut drauf verzichten dafür is mir mein leben doch zu viel wert...
    glückwunsch nachträglich zum nachwuchs vince black :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!