Beiträge von Vince Black

    okay...dann will ich auch mal einen beisteuern:


    Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt die Verkäuferin:


    Haben sie Margeriten??? :D

    Hi und willkommen... und um es auf Ruhrpottlerisch zu sagen:


    leck mich fett...watt n geiles Gerät :D


    Das das Spass macht da Gas zu geben kann ich mir vorstellen. Die Kiste hat bestimmt ordentlich Vortrieb, allerdings immer im Hinterkopf, dass wenn was kaputt geht es richtig ins Geld geht.


    Bist du den schon ausgefahren? Ist der abgeriegelt ab einer bestimmten Geschwindigkeit?


    Grüße Vince

    Hi,


    also wenn du schon so stark am zweifeln bist, ob du ihn behalten oder hergeben sollst...weißt ja...im Zweifel für den Angeklagten. Sprich: behalt ihn und wenn du die Möglichkeit hast, stell ihn trocken unter. Nach alledem was du an Geld investiert hast. Du weisst auf jeden Fall wo der Wagen herkommt, was du an dem Wagen hast und was du daran gemacht hast. Wenn du ihn jetzt verkaufst mit der Laufleistung für die lächerlichen paar Kröten ( max 500,00Euro) wirst du es wahrscheinlich später mal bereuen. Weniger Wert wird der Wagen auf keinen Fall in dem Zustand wenn du ihn trocken einlagerst. Vielleicht hast du ja später auch Lust, die Karosse als Basis für nen 16V Umbau zu nehmen. Ich habe meinen ersten Wagen auch noch und freue mich jeden Tag wenn ich ihn in meiner Halle stehen sehe, weil ich sehr viele Erinnerungen damit verbinde und weiß, das dieses Auto ein Teil meines Lebens ist und auch für immer bleiben wird...


    LG
    Vince

    Herzlichen Glückwunsch zum Cab. Macht auf den ersten Bildern nen guten Eindruck. Viel Spass mit dem Cab. :D


    Hab mir vor ner Woche auch noch eins zugelegt, GSI 8V. Hier aus dem Forum in den Kleinanzeigen gefunden.
    Frisch lackiert, neues Verdeck, alles elektrisch und neuer TÜV... ... mit ein paar optischen Mängeln im Innenraum (Fahrersitz Seitenwange durch und die Seitenverkleidungen hinten ist der Kunstlederbezug abgelöst. Und die Stossstange vorn hat nen Lackschaden und muss neu lackiert werden. Hab unverschämtes Glück mit dem Preis gehabt...sage und schreibe 400 Euro gezahlt.


    Hier mal n pic





    Grüße Vince

    ...wie ich sehe wird hier fleißig über den roten GSI 16V debattiert :)


    vom 20XE ohne Kat hab ich auch gehört, und dass der Serie 156 PS hat. Vom 20XEJ hab ich noch nie was gehört. Ronner51 hat so schön die beiden Motorvarianten gepostet. Wie kommt denn wohl der Leistungsunterschied bei den beiden Motoren zustande? Gleicher Hub, gleiche Bohrung, eigentlich ist alles identisch bis auf die Leistung und das Drehmoment.


    Kadett E Schrauber: die Motoren vom C20NE und 20SEH zu vergleichen, haut glaub ich nicht ganz hin. Wenn überhaupt, müsste man den 20NE mit dem C20NE vergleichen. Ich weiss, der 20SEh hat auch keinen Kat, aber der 20NE und der C20NE haben meines Wissens nach die gleiche Leistung, und das obwohl der eine nen Kat hat und der andere nicht.


    sehr merkwürdig...ich hab in meinem GSI Cabrio nen 20NE drin und der geht meiner Meinung nach spürbar besser als ein C20NE.


    Grüße Vince