• #191

    Im dichten Nebel fährt ein Autofahrer immer hinter den Rücklichtern seines Vordermannes her. Plötzlich bremst der Vordermann, und es rumst.


    "Was fällt Ihnen denn ein, ohne Grund zu bremsen?"


    "Ganz einfach. Ich bin zu Hause und stehe in meiner Garage!"

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #192

    Eine alte Frau sitzt im Zug und hat neben sich auf dem Sitz ein Paket liegen.
    Plötzlich kommt ein jumger Mann reingestürmt und will sich setzen.
    Sie: Vorsicht junger Mann, die Eier!!
    Er: Wieso? Sind da Eier drin?
    Sie: Nee, Stacheldraht!!!

    Sauger klingt einfach besser

  • #193

    Treffen sich Karies, Ohrenschmalz und Scheidenpilz.
    Ohrenschmalz fängt an mir geht es richtig gut, bei mir kommt nur ab und zu ein Wattestäbchen rein dann verkrieche ich mich in der hintersten Ecke und es erwischt mich nicht.
    Darauf sagt Karies ach mir geht es auch gut bei mir kommt nur 2x täglich eine Bürste rein dann verstecke ich mich zwischen den Zähnen und mir passiert nix.
    Da antwortet der Scheidenpilz ach mir geht es auch gut, nur eins stört mich bei mir kommt öfters so ein Glatzköpfiger Blödmann rein der weiß nicht was er will, immer wieder raus und rein und am Ende kotzt er mir die Bude voll!
    Darauf Karies ach das Schwein das kenne ich auch. :D

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #196

    Liebes Dr. Sommer-Team ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen.
    Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen.
    Werden die Eltern durch den Knall wach?!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #197

    Kommt eine Ossi-Frau, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamese und ein Schwuler in eine Kneipe.
    Sagt der Wirt: "Ihr seid ja eine lustige Truppe!"
    Sagt die Ossi-Frau: "Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung!"

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #198

    Mal ne Geschichte aus meinem Leben die wirklich passiert ist! So geht darum das Ne Freundin von mir umgezogen ist. Alles per sms. wortwörtlich übernommen.
    Ich: na wie weit seit ihr mit euerm umzug?
    Sie: naja gerade kommt man nicht weiter, stehe in der küche und warte auf farbe.
    Ich: hmm ich sitz noch inner schule und freu mich schon aufn nachmittag, refa, ha's.... aber denk dran wenn man euch helfen soll medelt euch. is besser als schule^^
    Sie: du ich warte ja auch schon sau lange auf sandy...der kommt echt nicht inne pötte mit der farbe, dafür kostet die nichts


    so dann in der nächsten woche, kam ne sms von ihr, in der zwischenzeit auch keinen kontakt gehabt.
    Sie: alles sowas von kacke. alle sagen die helfen einem und keiner kommt. aber die küche ist nun drin.
    Ich: das kenn ich wohl, aber wieso haste mich denn net gefragt?
    Sie: Wieso sollte ich dich denn nochmal fragen? beim letzen mal wolltest du auch net.
    Ich: wann haste mich denn gefragt?
    Sie: hab dir doch gesagt das ich auf farbe warte!!!!
    Ich: ja und woher soll ich wissen das das ne bitte um hilfe war??? noch kann ich keine Gedanken lesen...
    Sie: was soll das denn sonst heißen??
    Ich: das du auf farbe wartest und nix zutun hast. so wie ich es auch verstanden habe.



    Naja also mitleerweile ist zwar wieder alles gut. aber mir konnte bisher keiner sagen wo sie einen gefragt hat nach hilfe. oder ich versteh die frauen net. bisher meinten auch alle: man fragt doch eher haste mal zeit zu hefen oder wie siehts aus wollen streichen.

  • #200

    okay...dann will ich auch mal einen beisteuern:


    Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt die Verkäuferin:


    Haben sie Margeriten??? :D

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!