10. Int. Opel Treffen des Opel Club Schieder-Schwalenberg

Hi bin gerade aus Höxter wiedergekommen war geil aber auch total heiß :), Viele schöne Autos. Carawahn war mit seinem Ascona da und GTE schmiede ist gerade gefahren als wir Fotos von seinem Bieber machen wollten. aber am geilsten war ja die Anlage von BlueDiamond die bläst einem die Ohren weg :)

Hier noch ein bild für euch! leider nur von der Handycam aber nacher gibts bessere wen b4tman online ist :)

ich habn muskelkater inne beine vom laufen das is schon nimmer schön.....

naja das mit den Bildern ist so ein kleines Problem, es sind 207 Bilder, also knapp 300mb. wenn jemand ein Programm kennt um alle Bilder auf einen Schlag zu verkleinern und möglichst noch so ein Online Fotoalbum hat lad ich sie gerne hoch. Mein Webmaster würd mich erschlagen wenn ich ihm diesen Traffic zumute :)

ansonsten wirklich schönes Treffen mit sehr vielen netten Autos

War gestern Abend nur kurz in Höxter weil ich noch andere Verpflichtungen den Abend hatte! :(

Was letztes Jahr am Wetter fehlte war dieses mal zu viel!

Es fehlten doch einige Leute auf dem Treffen welches sicherlich an der Tuning-World am Bodensee zu tun hatte.

Was den D an ging gab es leider nicht wirklich Highlights zu sehen, aber dafür mehr als genug Schlaumeier... :ahhhh:

Die paar Bilder die ich gemacht habe sind auf meiner HP unter "Treffen" zu finden. :)

@Xtreme85: Wäre gerne noch auf ein Bier geblieben! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Nee das wetter war wirklich nicht mehr schön, wir sind immer 2 reihen gucken gegangen und dann zurück zum Auto. Aber hat sich gelohnt , es waren sehr viele E Kadetts da und auch ein paar D-Kadetts. Aber der geilste war der weiße D von DSOP. Hammer sound 8o .

Wenn ich mir Blue-Diamonds Pic so anschaue hätten wir uns doch abends die Party anschauen sollen :(

gteschmiede
    hättest ja stehenbleiben können als b4tm4n mit der cam auf dein auto zugelaufen ist wir hätten dir schon nen bier abgegen :)

Nicht nur Hammersound sondern auch sieger in seiner Kategorie bei der 1/4 Meile :D 8)

der ist kurz nach dir gefahren. üsstest du eigentlich noch gesehen haben, standen neganze Zeit direkt neben dem Eingang mit ihren 4 Fahrzeugen.

jau, höxter war wirklich der kracher!
    allerdings war es für meinen geschmack dann auch ein wenig zu warm. aber nette autos, viel gelacht und nette leute!!!!
    hoffe, viele in gillenfeld wieder zu sehen!

So bin auch wieder zu hause angekommen und frisch geduscht :D
    Das treffen war sehr schön aber für meinen Geschmack auch schon fast zu warm, aber lieber so wie die schlammschlacht und kälte vom letzen Jahr! Und der kleine Schauer Samstag abend tat echt gut!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!