10. Int. Opel Treffen des Opel Club Schieder-Schwalenberg

  • #3

    Moin,
    also unser Club ist dabei und auch schon angemeldet... :D


    Hauptsache die Jungs/Mädels haben dieses Jahr besseres Wetter bestellt... Wenn nicht haben wir diesmal nen etwas stabileren Pavillion... :D ;)

  • #4

    Ich wollte letztes Jahr da hingefahren sein,aber da das Wetter so mies war,bin ich zu Hause geblieben,weil ich keine Lust hatte 350KM hin und 350KM zurück zu fahren,nur um mich in den Regen zu setzen.
    Mal schauen,ob ich dieses Jahr komme.Denke nicht,dass der Kombi bis dahin fit ist und der Calli wird wieder auf Orginal getrimmt,weil ich ihn verkaufen werde. Und ein Beschleunigungsrennen mit nem orginal Calli16v mit 225TKM auf der Uhr ist auch nicht gerade Interessant :rolleyes:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Hallo,
    wollte nur nochmal an Höxter erinnern.
    Pokale sind auch schon eingetroffen, und die Bewertungslisten überarbeitet....


    Es gibt übrigens auch einen Pokal für den schönsten Originalzustand bis Bj. 1985 :D


    Wir (Pader Opel Blitze `95) werden uns wie letztes Jahr bemühen die Fahrzeugbewertung reibungslos zurchzuführen.


    Abweichend von den Infos auf der HP der Schiederaner werden wir Vorraussichtlich die Bewertung schon ab Freitag (14.00 Uhr-20.00 Uhr) beginnen. Also wer Samstag unbedingt zum Beschleunigungsrennen willl kann sich auch schon Freitag bewerten lassen.


    Samstag geht es ab ca. 09.00-11.00 und 13.00-20.00 Uhr mit der Bewertung weiter. Mittag muss sein....


    Es werden pro Stunde 10 Fahrzeuge bewertet. Wenn alle Termine vergeben sind ist Schicht mit Anmelden.


    Edit:
    BITTE MELDET EUCH BEI DEN SCHIEDERANERN AN; IST ZWAR NICHT ZWINGEND NOTWENDIG ABER DANN HABEN SIE EINEN BESSEREN ÜBERBLICK!


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #7

    Die Opel Blitze Sindorf werden auch dort auflaufen...

  • #8

    Wir auch iss ja logen :D
    Werden da schon donnerstag aufschlagen mit ca 6-8 Autos dieses Jahr brauch ich P L A T Z :D
    Wenn alle erscheinen wirds vol bei uns ca15-18 Fahrzeuge also mich a donnerstag Nachmittag fliegen wir scho mal ein Hätten gern den Platz vom letzten Jahr nur nicht so windig*g*
    Mfg Ralf

  • #9

    Ralf
    bringen unseren Wohnwagen auch Donnerstag schon hin und checken den Bewertungsplatz ab. Sollte kein Problem sein die Reihe wieder für Euch zu reservieren. Ruf doch mal vorher den Sascha an.


    Aber erstmal bis Sonntag in LP.... :D


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #10

    Das Wetter war letztes Jahr wirklich richtig Sch..e! X(


    Muß leider dieses WE arbeiten, werde aber morgen Abend schnell mal vorbei schauen! :)


    Vielleicht sieht man sich! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!