E Cabrio weiße Blinker in den Rückleuchten?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also wenn ich mir so die rechte seite ansehe, glaube ich das die aus nem rechtslenkenden Raum sind. Denn bei den Engländern wäre doch die nsl rechts und der Rückfahrscheinwerfer links...
Bliebe nur noch das Ammiland, aber da würden die nicht so nen Heckmeck machen mit extra weißes Feld für die Rückfahrscheinwerfer. -> Schlussfolgerung: Europäischer Raum -
#6 Die Ammis haben nur die Rückleuchten vom LeMans...die Insulaner haben generell die NSL in der Heckschürze. Bei denen sind sogar grundsätzlich zwei Rückfahrleuchten verbaut worden...egal ob CC, Stufe oder Cab!
Aber evtl hat ja jemand bei den originalen Rückleuchten das Fenster für den Blinker rausgetrennt mit nem Dremel und sich ein Stück transparenten Kunststoff zurecht gebogen und eingeklebt?
-
-
-
-
-
#9 Wenn einer im "MW" Bereich wohnt, würd ich doch einfach mal die Augen nach dem Kadetten offen halten... wenn man dran vorbei fährt, sollte er einem ja relativ schnell auffallen... und dann einfach mal den Fahrer anhauen
Ich könnte mir übrigens schon sehr gut vorstellen, das es weisse sind, die nur teils rot lasiert wurden... und gibt im Internet ja auch genug Anleitungen, wie man aus einer Fließheck-Rückleuchte eine Stufe/Cab-Rückleuchte macht! ...wobei die Ecken bei den Rückleuchten doch eher eckig aussehen (also Stufe/Cab) und nicht abgerundet wie CC.
Hab gerade mal nen bissel Google befragt... also das was am nächsten dran kommt, wäre wohl so Richtung Daewoo Racer.
letztes EDIT für heute Nacht : Ich glaube ich hab die Rückleuchten gefunden... guckt mal folgenden Link !!!
http://www.lsautoparts.com/infro.asp?prid=6963
...da gibt es auch noch andere Ausführungen... Guckst Du hier: http://www.lsautoparts.com/Pro…class_2=220&F_class_3=446Gruß Schrauber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!