endlich wieder einen e kadett fahren

hallo leute habe mir heute einen kadett kombi mit c20ne gekauft er ist kein umbau sonder alles orginal erste hand efh eliktrische spiegelverstellung friscostosstange mit nebels drin 15000 gelaufen karosse muss ich noch ein bisschen überarbeiten aber im ganzen ein ganz gutes auto

ich schaffe es ihn erst am 5 oder 6 januar abzuholen bilder folgen auf jeden fall 800 euro habe ich jetzt bezahlt irmscher federn drin schwarze heckleuchten nen paar rh alus tüv/asu noch 8 monate

Das klingt ja super, meinen Glückwunsch!

Bin auch (bald) neuer Kadettbesitzer und mal gespannt, was das gute Stück so hergibt. Eingentlich war ich nämlich schon fast soweit, mir einen neueren Gebrauchten bei Autoda zu kaufen, hatte schon ´ne Anfrage gemacht, etc.. Aber dann kam mein Opa des Weges und hat mir seinen Kadett E versprochen. Ich muss zwar noch bis nächsten Monat warten, aber dafür für lau :yeah:. Also habe ich noch ein paar Euronen für´s Aufhübschen übrig. An meinem ist auch noch alles original und aus erster Hand, Family halt.

Also, ich wünsche Dir mächtig viel Spaß mit Deinem, den Du ja mittlerweile abgeholt haben müsstest. Bin gespannt auf Fotos!

Gruß, Ede

Einmal editiert, zuletzt von Racing_Ede ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!