Eure Farben auf den Kaddis

Er wollte doch kein Flip Flop :P

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

schwarz wirkt natürlich auch sehr gut auf einen kadett oder ein schönes blau silber es gibt vieles was gut aussieht

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Von VW gab es in den 80ern mal ein toffes blau "kometenblau metallic", wurde werksseitig hauptsächlich für Corrado und Polo Coupé angeboten sowie bei Porsche für den 924er ...

... sorry, leider kein Foto ...

... das Poseidon-Blau metallic von Peugeot sieht der Farbe sehr ähnlich.

Mit der kometenblauen Farbe haben wir vor etlichen Jahren mal den Kadett D eines Kumpels gelackt ... sah stark aus, aber leider nur für 3 Monate. Dann ist ihm (und 2 weiteren Autos in der Parkreihe) ein stockbesoffener Kurierkutscher mit einem 206er Mercedes recht gründlich reingeknallt.

also ich find alle blautöne gut, von babyblau bis tief dunkelblau. blau is immer gut und super schön. :D

mal was praktisches: Rembrandtsilbermetallick ... auch von Opel ... *grübel* ... 137 glaub ich, bin mir da aber ne ganz sicher.
    hat den vorteil, das man den dreck nicht so sieht. und sieht auch verdammt schick aus.
    sonst bin ich auch für das azzuro dings da von alfa

Hey,

danke für die vielen Ideen, auf jeden fall blau das weis ich jetzt. Ein nachbar von mir hat seine R1 Ausgemottet(die frisch gelackt wurde) boa hat die n geiles blau drauf 8o 8o 8o er meinte flüchtig das sei BMW blau, auf jedenfall weis ich jetzt wo ich zu schauen habe :D

Nochmals danke leute,

vile grüße

dennis

Also meine Lieblingsfarben sind ja das Spektral Blau von Opel und das Neptun Türkis von Opel :)

Spektral Blau findest bei mir in der Usergalerie

meiner lieblingsfarbe: BMW Delphingrau.
    einer meiner freunde hat seiner Astra F in dieser farbe lackiert auf meiner empfehlung. sehr schön.
    haben gestern meiner ersten kadett gekauft. neulack Audi TT grau.. werden dieser nicht lackieren (zu teuer und mit neulack nicht ein notwendigkeit).

bmw grauer astra:

meiner (ersteigert aber nicht abgeholt)

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!