Mein Sommer Kaddy

  • #1

    Hab seit gestern nun meinen Sommer Kaddy vor der Tür stehn...ein wenig arbeit wird da noch gebraucht...aber ich denk zum Saisonanfang kann er sich schon sehen lassen..


    hier mal nen Vorgeschmack ...den Rest könnt Ihr euch in der Gelerie ansehen...



  • #2

    Morgen
    Ja der Zigge ihr kadett ist wirklich nett.. vorallem ich find da kaum rost? Na ja bis auf paar kabel ohne sinn ist der echt nett und ich denke das Zigge macht da auch was recht gutes raus... Also viel spaß mit dem dingen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #4

    schönes Auto hast da Zigge!!!
    vorallem find ich diese Front sehr schön am Kaddi!!!
    machst bestimmt nen coolen Flitzer draus!!


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #5

    werd mich anstrengen da was schickes raus zu machen...der hat jetzt weitec drin 60-40 mal sehen wie weit es noch sackt...vll pack ich dann was tieferes rein...aber abwarten im sommer kommen ja schließlich auch noch 16 " drauf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!