moin ich möchte gerne einen v6 in mein d kadett bauen nuh habe ich ein paar fragen und zwar!!

muss ich eine drehmomentstütze haben ??
    was für ein motorhalter passt auf der rechten seite??
    passt auch die omega b oder vectra b ansaugbrücke unter die haube??
    könntet ihr vieleicht ein paar bilder posten vom motorraum mit v6??

danke schon mal gruß andre

hey, warum einmal der schwenk zum V6?
    frag mal onkel bob, er hat nen 6er unter der haube ^^
    er hat auch paar bilder dazu.
    motorhalter musst selber bauen oder von glaube gte-motorsport gabs was.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Zur Drehmomentstütze kann man nur raten, Motorhalter gibt es beim GTE Vollenbruch oder selbst bauen. Ansaugbrücke vom Vectra B passt leider nur wenn man am Schlossträger rum schneidet.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

yup, wir haben mittleriweile mehrere fahrbereite v6-kartons im bestand... :wink:...und ich glaube das letzte mal das einer von denen mal gestartet wurde ist schon ne weile her... :rollin:...irgendwie hat uns wohl die lust verlassen... :rolleyes:

wir haben sowohl in dem 'kleinen' x25xe sowie auch in dem 'großen' y32se keine drehmomentstütze verbaut und haben sie bisher, wenn ich mal ehrlich bin, auch noch net großartiig vermisst... :rolleyes:...aber natürlich kann es net schaden wenn man(n) eine hat...

motorhalter sind natürlich selbstgemacht - ehrensache, gelle... :wink:

und ja, rene hat recht - die brücke vom vectrich passt net pnp aber die von der omme schon eher. wir haben die vom calibrich genommen.

bilders spuckt die suche in großer zahl aus oder einfach mal auf die nächsten treffen wandern - da sieht der geneigte kartonbauer viele nette dinge... :wink:

gutes gelingen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!