Outdoor Handy

Hallo,

brauche mal info in Sachen Handy.
    Ich brauche mal ein neues Handy, da bei mein Sony Ericsson K800i in meinen Hallenreiniger gefallen ist,
    und das N95 das generalüberholt wurde mittlerweile wieder Tasterturausfälle hat. :stance:

Ich brauche ein Handy wie das Samsung b 2710
    -robust, hält stürze aus 2m höhe aus
    -Wasserdicht, 30min
    -Blutooth, für Freisprecheinrichtung,etc.
    -rundum Gummiert
    -Kamera 2MP

Hat auch GPS, Kompaß, Internet, etc. - Das ist mir aber nicht so wichtig.
    Das Gerät soll funktionieren aber mich nicht ärgern.

Wo wir schon beim Thema wären, da ich 5 Erfahrungsberichte gelesen habe und 4 davon negativ waren.
    Probleme mit SMS, würde abstürzen und bei neuen Wörtern wäre das T9 Wörterbuch überfordert.
    Der Bildaufbau der einzelnen Menu´s wär sehr langsam durch schlechten Prozessor. Was auch dafür spricht das das Hochfahren über 20sek. dauert.

Kann mir jemand was über das Handy sagen, hat es jemand im Betrieb?
    Kennt ihr noch andere Outdorhandys mit meinen favorite feature?

Mal 2 links zu dem Samsung:
    http://www.youtube.com/watch?v=BAS2n8LDrOk
    http://www.youtube.com/watch?v=pRfqshiTBPo

Freue mich über eure Meinung, Info´s und Vorschläge

Gruß Marc

Mein Dad hat das Handy schon lange und ist sehr zufrieden. Allerdings ist er jetzt auch kein Technikgeek und benutzt es nur zum telefonieren. Es ist wirklich sehr robust und hat bis jetzt noch keine Probleme bereitet. Natürlich bietet es nicht die Leistungsdaten eines Galaxy SII, aber darum geht es bei dem Handy (Ja, das darf sich noch "Handy" schimpfen) ja nicht.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

das robusteste handy was ich kenne, ist wohl das alte nokia 3210, 3310 das hatte zwar keine kamera und nix, das konnteste jedoch von der leiter brennend in nen teich fallen lassen, 1 tag auf der heizung und die dinger liefen wieder... XD....
    wenn es nicht unbedingt wasser dicht sein müsste... ich hab zb seit gut 2 jahren das htc hd2.... der touchscreen funzt sogar mit ölgen/schmutzigen fingern...
    runtergefallen ist mir das auch schon oft...passiert is nie etwas... einziger nachteil : windows mobile....

Moin Mechanic

hatte das Handy als Arbeitsgurke von meinen Chef bekommen, kann dazu sagen zum Telefonieren und Sms schreiben
    reicht das aus, bedienung ist auch recht einfach.
    Aber Stürze aus ca 10 m höhe mag es nicht, ist mir auf der Abeit aus der Tasche gefallen ;) .

Alles wird gut;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!