Corsa B Springt nicht mehr an

Hey, hab da nen problem...mein corsa springt an für 2-3 sekunden und geht dann wieder aus... habt ihr ne idee was es sein könnte?
    Motor ist ein x12sz glaub ich...

Oben im im Vergaser kann man sehen das er kurz benzin versteubt springt dann kurz an und geht sofort wieder aus...Habe das gefühl das kein Sprit an kommt..bei Fallbenzin läuft der länger....
    Und wo finde ich das benzinpumpenrelais???

Danke schon mal im Vorraus;)

**Edit*** meine frau ist denn schlüssel runtergefallen und dabei hat sich der chip von der wegfahrsperre selbstständig gemacht--..-- Nach nar stunde suchen (draußen) hab ich den wieder gefunden xD

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Einmal editiert, zuletzt von kadettfahrer ()

... wenn du die Zündung einschaltest und die MKL anfängt zu blinken dann liegt es an der Wegfahrsperre... Nach deiner Schilderung könnte der Transponder was weg haben...

Moin,

schön das der Fehler so leicht wieder behoben war. Manchmal hat halt keine Ursache ne große Wirkung.

*Klugscheißermodus an*
    Nur mal so zur Info, wenn du wirklich einen X12SZ hast, dann hat dein Motor aber keinen Vergaser mehr. Bei dem Motor handelt es sich um einen mit einer Multec Zentraleinspritzung. Ein Model mit Vergasermotor und Wegfahrsperre ist mir auch nicht bekannt.
    *Klugscheißermodus aus*

Gruß
    Jens

Einmal editiert, zuletzt von Jens-Gsi16V ()

dann kannste ja froh sein das de das kleine teil wiedergefunden hast :) haben uns inner werkstadt schon mal totgesucht...bis dem kunden einfiel das der schlüssel mal runtergefallen ist XD. aber immer wieder schön was ein solch kleines bauteil ausmachen kann XD

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!